Über mich

Ich bin ein DJ aus Passion
Ich lege auf, seit ich 16 Jahre alt bin und seit 1994 bin ich professioneller, hauptberuflicher DJ.

Mit Geburtstagen, Hochzeiten und Betriebsfeiern, Zeltfesten oder anderen größeren Events sind Sie bei mir in erfahrenen Händen.

Mit maximal 4 KW Sound an PA und den passenden Lichteffekten biete ich Ihnen hochwertiges Equipment welches druckvoll und differenziert für die jeweiligen Soften oder Kräftigen Töne sorgt. Musikalisch gibt’s aus rund 50000Titeln für jeden Musikgeschmack etwas „auf die Ohren“.

7 Jahre war ich Vizepräsident des Berufsverband Diskjockey e.V. von 1982. Ein Verein der bundesweit seine Mitglieder hat und ein Garant für Top-DJ’s darstellt. Um die Qualität dieser DJs zu sichern und die Kunden vor halbherzigen „Auflegern und Quasselstrippen mit schlechtem Equipment zu schützen“, wurde in den letzten Jahren, zusammen
mit dem BDT (Dehoga) der DJ-Führerschein bundesweit eingeführt.
RTL, Sat1,Pro7, Div. Regional Sender und die Presse haben darüber berichtet.
Diesem Verein stehe ich als „alter Hase“ in Funktion des o.a. Vize vor: ich darf also in aller Bescheidenheit von mir sagen, dass ich ein netter und erfolgreicher DJ bin, der meinen Kunden zuverlässig Top-Entertainment bietet und den man immer wieder gerne bucht.

Let`s get the Party started